Home
Über uns
Die Rasse
Nikita
Zucht
Welpen
Aktuelles
Links
Kontakt-Formular
Impressum

Meinen ersten Wurf Hütehunde zog ich 1994 auf.
und vom Augenblick ihrer Geburt an zogen mich die kleinen Lebewesen in ihren Bann.
Bis heute kann ich stundenlang neben der Wurfbox sitzen und beobachten wie die Welpen sich entwickeln.
Es ist das größte Glück für mich. 
und immer wieder eine große Verantwortung sie mit großer Sorgfalt und Fachkompetenz zu pflegen, zu prägen und zu sozialisieren,
damit sie ihren Besitzern ein Hundeleben lang gesunde und wesensfeste Begleiter sein können.

Genauso sorgfältig geschieht natürlich auch die Auswahl des zukünftigen Zuhauses meiner Zöglinge.
Ich verkaufe keinen Welpen am Telefon, sondern möchte die Interessenten kennenlernen und mich eingehend mit Ihnen unterhalten.
Auch nach der Übergabe des Welpen möchte ich erfahren wie sich der Hund entwickelt und stehe den neuen Besitzern jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Die Welpen wachsen bei uns im Wohnzimmer auf, mitten in der Familie und gewöhnen sich an alle Geräusche die zum Haushalt gehören.
Wenn sie alt genug sind bekommen sie auch Auslauf im Garten und werden dort weiter sozialisiert.

Bei Abgabe sind die Welpen gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und bekommen eine Ahnentafel.
Außerdem gibt es das gewohnte Futter für die erste Zeit, ein Welpengeschirr und ein Hundekissen mit dem gewohnten "Stallgeruch".

Der Welpenpreis beträgt 1400.-€

 

 

Andrea Schneider  | 83627 Warngau, Tel.08021/909430